Bewertungen

275 Einträge auf 55 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Horst Bruncken
23.10.2020 22:32:46
TOP ! Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage. Die Zimmer waren außergewöhnlich sauber - so sauber, dass es besonders hervorgehoben werden muss. Das Frühstück war abwechslungsreich und schmackhaft - auch mit Produkten der Region. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr gut. Wir können das Haus nur empfehlen und kommen gerne wieder !
Günther Cicerom
18.10.2020 19:10:14
Immer wieder gern bei Gelegenheit.
Das Frühstück war gut und reichlich. Es wurde immer wieder nachgefragt. Der Chef war supernett und freundlich. Das Zimmer war geräumig mit einem super Ausblick. Insgesamt TOP und sehr empfehlenswert für ein Thermen Wochenende in Salzuflen
Ralf Unstruth
14.10.2020 23:15:36
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Alles ist gut fußläufig in kurzer Zeit erreichbar und trotzdem war es rund um das Hotel angenehm ruhig. Unser Zimmer sauber und gepflegt. Das Badezimmer war auch sehr sauber. Das Frühstücks in Corona Zeiten war hervorragend gelöst.
Wir können dieses Hotel auf jeden fall weiterempfehlen.
Wolfgang Brettschneider
04.10.2020 20:56:58
Trotz Corona ein sehr guter Aufenthalt, gerne wieder. Strikte Einhaltung der Hygieneregelung. Hervorragendes Frühstück. Es hat gut geschmeckt.
Ulrich Spangenberg
02.10.2020 22:36:41
Schönes Wohlfühlhotel!
Sehr schönes Hotel, in dem wir uns sofort Wohlgefühlt haben. Tolles Frühstück, liebevoll eingerichtetes Zimmer. Nah zur Therme und Kurpark.
Wir können das Hotel nur empfehlen.
Weiter
Anzeigen: 5  10   20