Hotel Pension Villa Holstein Thermen Hotel Bad Salzuflen

-Perfekt für Ihre Entspannung und Erholung-



Gästebuch/ Bewertungen

Verehrte Gäste,

Sie waren bereits zu Gast in der Villa Holstein und möchten uns Ihre Eindrücke mitteilen und Ihren Aufenthalt bewerten ? Sehr gerne. Bitte nutzen Sie hierzu einfach unser Gästebuch. 

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Meinungen.

Ihre Villa Holstein

Bewertungen

263 Einträge auf 27 Seiten
Richard Strait
04.08.2020 09:39:33
Es war sehr schön. Wir kommen wieder.
Die Freundlichkeit vom Personal war wunderbar. Großes Lob.
Auch an die Chefin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wenn wir demnächst erneut in die Therme fahren kommen wir auf jeden Fall wieder.
Frieda Mönchs
21.07.2020 09:16:30
Das Haus kombiniert historisches Flair mit qualitativ anspruchsvollem Wohnen.

Die Lage war ruhig und doch ideal zentral zu allen relevanten Einrichtungen von Bad Salzuflen. Man trifft eine Einrichtung und Technik auf qualitativ hohem Niveau an. Das Zimmer war großzügig geschnitten, sehr geschmackvoll gestaltet und hatte einen schönen Ausblick in den privaten Garten.
Die Betreuung war sehr persönlich ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen bestimmt wieder.
Gudrun Christel
14.03.2020 22:11:44
Sehr nette Pensionswirtin, das Haus liegt ruhig. Gemütliche, sehr saubere, renovierte Zimmer.
Gutes Frühstück, sehr aufmerksame Gastgeberin.
Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
Nur 5 Gehminuten zur Therme,­..­..­..­..­..­..­..­Top
Marc Beimler
09.03.2020 16:52:16
Gutes Hotel in zentraler Lage mit gutem Frühstück.
Das Hotel liegt in guter Nähe zum Kurpark. Die Fußgängerzone von Bad Salzuflen ist ebenfalls in 10 Minuten fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig. Das Frühstück war vielfältig und lecker, ebenso der Kaffee. Insgesamt also: Daumen hoch.
Toni Drexler
16.02.2020 17:24:07
Ein sehr schönes, kleines, familien geführtes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer sind angemessen und das Bad ist funktional, neu und sehr sauber. Das Frühstück ist super!
Alle Mitarbeiter sind sehr nett, ein rundum empfehlenswertes Hotel!
Volker Meinfried
12.02.2020 19:32:57
Top Hotel, dass keine Wünsche übrig lässt; wir kommen sehr gerne wieder. Sehr schönes Hotel. Personal super freundlich und sehr große Zimmer mit einem großem Badezimmer.
Frühstück ist toll, lässt keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall beim nächsten Besuch in der Therme wieder. Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Corinna Seymond
02.02.2020 13:29:50
Wohlfühlen ohne Ende
Gefallen · Einfach alles :) es war ein super schöner Aufenthalt; ein wunderschönes liebevoll eingerichtetes Zimmer und sehr sauber. Wir kommen auf jedem Fall wieder, schon alleine wegen des tollen Frühstücks und der Nähe zur Therme,..........
Doreen Kwasty
31.01.2020 22:15:23
Sehr netter Empfang. Schönes großes Zimmer mit Couch und separater Schlafecke. Das Badezimmer war sehr modern eingerichtet. Im Flurbereich standen Getränke im Kühlschrank (gg Bezahlung). Das Frühstück war super lecker, gut gestärkt starteten wir in den Tag.
Die Villa Holstein liegt sehr zentral und man erreicht die Therme fußläufig.
Rita Schmachberg
22.01.2020 18:53:24
Es war sehr entspannt und gemütlich,.............
Hoteliers war sehr freundlich und aufmerksam.
Zimmer war sehr groß und die Betten sehr bequem. Frühstück sehr reichlich, schmackhaft und liebevoll hergerichtet.
Wir werden jederzeit, wenn wir wieder in der Nähe sein sollten, die Möglichkeit nutzen, um dort zu übernachten.
Sarah Bobsien
19.01.2020 23:04:33
Hervorragend, gefallen hat uns die sehr gute Lage zur Therme, alles schnell zu Fuß zu erreichen.
Personal war sehr freundlich und Frühstück gut und ausreichend.
Preis Leistung TOP - Zimmer sehr sauber
Anzeigen: 5  10   20

 




E-Mail
Anruf
Karte
Infos