Thermen Hotel Villa Holstein Bad Salzuflen

-Perfekt für Ihre Entspannung und Erholung-

Gästebuch/ Bewertungen

Verehrte Gäste,

Sie waren bereits zu Gast in der Villa Holstein und möchten uns Ihre Eindrücke mitteilen und Ihren Aufenthalt bewerten ? Sehr gerne. Bitte nutzen Sie hierzu einfach unser Gästebuch. 

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Meinungen.

Ihre Villa Holstein

 

Bewertungen

279 Einträge auf 14 Seiten
Betina und Moritz Stammacher
16.05.2019 17:13:30
Die Lage war super, wir als Landeier haben die Ruhe genossen, kein Straßenlärm. Das Frühstück war völlig ausreichend und das Personal ist total aufmerksam. Die Zimmer sind sehr, sehr sauber.
Alles in allem kann man nur empfehlen.
Gerold Schuckler
07.05.2019 18:02:57
Wenn Bad Salzuflen, dann in die Villa Holstein !
Ausgesprochen freundliche Begrüßung, sehr aufmerksames Personal beim Frühstück, sehr gutes Frühstück mit leckeren Brötchen.
Ein Hotel zum Wohlfühlen!!!
Petra Kretschmar
02.05.2019 11:43:11
tolles Hotel, sehr nette und unkomplizierte Gastgeber, wirklich sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück war klasse, wir kommen bestimmt noch einmal wieder !
Bernhard und Katrin Scheckler
28.04.2019 16:43:12
Top Gästehaus! Gerne wieder.
Begrüßung durch Eigentümer. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war zum Garten hin, sehr ruhige Lage.
Großes Zimmer mit Dusche und WC, TV und WLAN.
Frühstück war sehr umfangreich und stets alles frisch angerichtet für jeden Geschmack war etwas dabei.
Ausreichend Parkplätze direkt auf dem Hotelgrundstück.
Therme fußläufig, man braucht das Auto nicht,....
Viele Lokale in der Umgebung.
Ingrid Wohllaib
22.04.2019 07:38:56
Ich hatte für mich und meinen Mann über Ostern Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Wahlweise konnte man auch Abendessen zu buchen. Der Empfang war sehr nett, das Zimmer war großzügig und gut ausgestattet. Es war alles sehr sauber.
Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Mir hat es dort sehr gut gefallen.
Ich würde es wieder buchen.
Claudia Sommerbauer
21.04.2019 18:58:06
Ruhige Zimmer in zentraler Lage.
Das Frühstück war wirklich sehr gut! Die Lage des Hotels war sehr zentral und dennoch ruhig. Zur Therme sind es nur 5 Gehminuten.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war groß und geräumig.
Alles in allem sehr empfehlenswert.
Stephanie Wollnitz
08.04.2019 17:20:38
-Mit Liebe zum Detail gestaltetes Frühstück, das mit einigen Fünf-Sterne-Hotels locker mit halten kann
-Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und das Personal super freundlich; tolles Preis-­Leistungsverhä­ltnis
Holger Mannstein
31.03.2019 19:08:23
Wir hatten ein sehr großes Zimmer. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir waren rundum zufrieden... auch mit der Lage des Hotels.
Dagmar Simons
26.03.2019 16:20:23
Uns hat die absolute Sauberkeit des ganzen Hotels gefallen, das super freundliche Personal,die schöne Größe der Einzelzimmer und das tolle Frühstück. Preislich ein Renner,..!
Vera Münzinger
18.03.2019 19:28:09
Es war eine erholsame Zeit, mit vielen neuen Eindrücken.
Die Gastgeber waren sehr nett und immer um uns bemüht. Es war eine herzliche, aber trotzdem diskrete Atmosphäre.
Yury Golodkowski
14.03.2019 14:14:17
It is my 7 th visit to Bad Salzuflen. This time we have made the choice for Villa Holstein.
This is a beautiful and quiet place. It is located very near by to the known Kurpark with the known inhalation system for treatment.
There are no problems with the parking. Breakfast typical for Germany. But, in comparison with other guest houses, much better.
Level of comfort and hospitality is also one level more, than in other guest houses.
There were problems with Wifi, but I think that was a problem temporarily.
Lena Isinger
26.02.2019 17:12:02
Insgesamt ein sehr schöner erholsamer Aufenthalt.
Der Frühstücksraum war sehr schön mit Blick in den Garten. Die Auswahl reichhaltig.
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Upgrade auf ein sehr schönes und großes Doppelzimmer bekommen.
Die Therme war ca. 5 Minuten fußläufig entfernt.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen !
Boris Steckner
20.02.2019 22:09:16
Die Betten waren bequem, das Zimmer recht groß. Die Therme fußläufig in 5 Min. erreichbar. Die Zimmer waren ordentlich warm. Das Frühstückbuffet war abwechslungsreich und lecker.
Das Hotelpersonal und die Bedienung freundlich.
Alles in allem sehr zu empfehlen !
Maria und Robert Stallinger
03.02.2019 15:21:11
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal war sehr nett. Das Essen war sehr, sehr gut.
Wir können nur sagen: Vielen Dank für die gute Unterkunft, uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden die Villa Holstein weiterempfehlen.
An das Personal: Weiter so und an alle ein großes Dankeschön!
Thilo Baumstand
16.01.2019 14:30:14
Tolles Hotel in super Lage und sehr nette Begrüßung. Super freundlich. Hier fűhlt man sich sehr willkommen.
Frűhstűck liebevoll angerichtet. Kaffee soviel man möchte. Auf Wunsch sogar frisches Rührei.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden hier wieder buchen.
Aniko Steinmann
30.12.2018 11:28:10
Ich habe das Hotel für meinen 2. Aufenthalt in Bad Salzuflen wieder gebucht! Sehr, sehr freundliches und herzliches Personal!
Super gute Lage! Gemütliches Frühstück, sehr liebevoll angerichtet ! Ein echter Geheimtipp !
Sabine und Klaus Werkmann
26.12.2018 15:47:30
Danke für die schönen Weihnachtsfeiertage bei Ihnen, wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt, wir kommen zum Thermen Kurzurlaub wieder.
Stefanie Brückmann
19.12.2018 14:04:10
Zentral, freundlich und ruhig mit Parkplatz
das Frühstück ist für 9,50 Euro super, viel Auswahl, nett dekoriert, Müsli einschließlich vieler frischer Früchte
die Lage nahe der Fußgängerzone und Kurpark ist toll und zentral
Parkplatz am Haus bequemer geht es nicht, sehr nette Betreiber
Sigrid Wenckemeier
10.12.2018 17:53:20
Wunderbarer Aufenthalt mit großem Wohlfühlfaktor in ruhiger idyllischer Lage mit riesigen , liebevoll gepflegtem Garten .
Sehr freundliche Gastgeberin , super Frühstück , sehr bequemes Bett und alles sehr sauber .
Für einen längeren Urlaub mit Wanderungen und Ausflügen in das Lipperland sicher auch eine Empfehlung wert .
Isabel Würtzinger
03.12.2018 22:11:37
Charmantes Hotel in bester Lage, allerbestes Frühstück, tolle Lage und
supernettes Personal, wir kommen wieder !
Anzeigen: 5  10   20

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos