Hotel Pension Villa Holstein Thermen Hotel     Bad Salzuflen

-Perfekt für Ihre Entspannung und Erholung-

Gästebuch/ Bewertungen

Verehrte Gäste,

Sie waren bereits zu Gast in der Villa Holstein und möchten uns Ihre Eindrücke mitteilen und Ihren Aufenthalt bewerten ? Sehr gerne. Bitte nutzen Sie hierzu einfach unser Gästebuch. 

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Meinungen.

Ihre Villa Holstein

Bewertungen

261 Einträge auf 14 Seiten
Gudrun Christel
14.03.2020 22:11:44
Sehr nette Pensionswirtin, das Haus liegt ruhig. Gemütliche, sehr saubere, renovierte Zimmer.
Gutes Frühstück, sehr aufmerksame Gastgeberin.
Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
Nur 5 Gehminuten zur Therme,­..­..­..­..­..­..­..­Top
Marc Beimler
09.03.2020 16:52:16
Gutes Hotel in zentraler Lage mit gutem Frühstück.
Das Hotel liegt in guter Nähe zum Kurpark. Die Fußgängerzone von Bad Salzuflen ist ebenfalls in 10 Minuten fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig. Das Frühstück war vielfältig und lecker, ebenso der Kaffee. Insgesamt also: Daumen hoch.
Toni Drexler
16.02.2020 17:24:07
Ein sehr schönes, kleines, familien geführtes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer sind angemessen und das Bad ist funktional, neu und sehr sauber. Das Frühstück ist super!
Alle Mitarbeiter sind sehr nett, ein rundum empfehlenswertes Hotel!
Volker Meinfried
12.02.2020 19:32:57
Top Hotel, dass keine Wünsche übrig lässt; wir kommen sehr gerne wieder. Sehr schönes Hotel. Personal super freundlich und sehr große Zimmer mit einem großem Badezimmer.
Frühstück ist toll, lässt keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall beim nächsten Besuch in der Therme wieder. Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Corinna Seymond
02.02.2020 13:29:50
Wohlfühlen ohne Ende
Gefallen · Einfach alles :) es war ein super schöner Aufenthalt; ein wunderschönes liebevoll eingerichtetes Zimmer und sehr sauber. Wir kommen auf jedem Fall wieder, schon alleine wegen des tollen Frühstücks und der Nähe zur Therme,..........
Doreen Kwasty
31.01.2020 22:15:23
Sehr netter Empfang. Schönes großes Zimmer mit Couch und separater Schlafecke. Das Badezimmer war sehr modern eingerichtet. Im Flurbereich standen Getränke im Kühlschrank (gg Bezahlung). Das Frühstück war super lecker, gut gestärkt starteten wir in den Tag.
Die Villa Holstein liegt sehr zentral und man erreicht die Therme fußläufig.
Rita Schmachberg
22.01.2020 18:53:24
Es war sehr entspannt und gemütlich,.............
Hoteliers war sehr freundlich und aufmerksam.
Zimmer war sehr groß und die Betten sehr bequem. Frühstück sehr reichlich, schmackhaft und liebevoll hergerichtet.
Wir werden jederzeit, wenn wir wieder in der Nähe sein sollten, die Möglichkeit nutzen, um dort zu übernachten.
Sarah Bobsien
19.01.2020 23:04:33
Hervorragend, gefallen hat uns die sehr gute Lage zur Therme, alles schnell zu Fuß zu erreichen.
Personal war sehr freundlich und Frühstück gut und ausreichend.
Preis Leistung TOP - Zimmer sehr sauber
Richard Newton
13.01.2020 20:31:59
That was our second stay at this hotel and it was like being home.
Thanks for everything.
All was perfect.
Nothing to add.
Andrea Steinkämper
05.01.2020 21:05:26
Wir sind „Wiederholungstäter“ und kommen auch sehr gerne wieder her! Kleines, feines Hotel - sehr familiär und sehr sauber!
Hatten - mal wieder - einen sehr angenehmen Aufenthalt: herzlichen Dank an die sehr netten Gastgeber!
Sehr zu empfehlen für alle, die eine nette und ruhige Unterkunft, nicht weit vom der Therme suchen!
Hildegard Muckhäuser
29.12.2019 23:15:20
Gelungener Weihnachtsmarktbesuch
Habe vor Jahren schon einmal in diesem Hotel übernachtet und wollte es unbedingt meinem Mann zeigen. War bestens geeignet für den Besuch des Bad Salzuflers Weihnachtsmarktes. Wir hatten ein tolles Zimmer. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr zu empfehlen. Sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal,...!
Michael Klose
17.12.2019 20:51:59
Sehr sauber / Gute Lage / Freundlich und schön. Kann man nur empfehlen.
Die Villa Holstein ist ein zauberhaftes privates Hotel. Es ist sehr gut gelegen in Bad Salzuflen. Das Personal und die Betreiber sind unheimlich freundlich und das Hotel ist komfortabel, nett und sehr sauber. Es gibt ein super Frühstück in angenehmer Atmosphäre in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Der check in ist schnell freundlich und unkompliziert. Ebenso der check Out. Ich kann den Aufenthalt nur empfehlen. Es fehlt an nichts und es bleibt in einer guten Erinnerung. Die Betten und die Kissen sind sehr bequem. Wir haben super geschlafen. Es gab nichts zu bemängeln. Die Leute verstehen Ihr Handwerk. Danke für den schönen Aufenthalt bei Ihnen.
Karl Schneiderbauer
09.12.2019 19:30:08
Sehr angenehmer Aufenthalt. Empfehlenswert. Ich komme gerne wieder.
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Hotel ist mit viel Liebe ausgestattet. Es herrscht eine gute Atmosphäre. Das Personal ist überaus freundlich. Das Frühstück war gut und ausreichend.
Stefanie Vosse
01.12.2019 08:46:00
Tolle Lage. Zu Fuß in die Stadt möglich, aber auch die Kliniken (Kurbesuch)
Sehr netter Kontakt., super Frühstück, für jeden was dabei.
Parkplatz kostenlos direkt vor der Tür.
Die Besitzerin kann gute Tipps geben zu Einkaufsmöglichkeiten bzw. Restaurants. Kommen gerne wieder.
Ralf Steyr
17.11.2019 11:37:08
Gemütliches Hotel, geschmackvolle Gestaltung von Zimmern; alles sehr sauber; freundliches Personal, umfangreiches Frühstück, hervorragende Lage,....! Wir haben uns sofort wohl gefühlt.....
Mike Southertown
10.11.2019 18:13:09
Amazing place that I would highly recommend to anyone traveling to Bad Salzuflen ! The host is the sweetest lady you'll ever meet, and the place itself is just wonderful. The rooms are beautiful, cozy, and spacious. The beds, pillows and blankets are next level comfortable. The garden around the house is a soul project of the owner and you can see how much care goes into keeping it beautiful. Just 10 walking minutes distance from the VitaSol Therme was the reason of our trip.
Gabriele Zimmerrad
04.11.2019 19:35:23
Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war geschäftlich zur Messe unterwegs.
Sie haben sich sofort auf meine frühe Frühstückszeit eingestellt und für die Messe mir fehlende Gegenstände zur Verfügung gestellt.
Komme gerne wieder....
Georg Meistermann
20.10.2019 20:03:15
top, gerne wieder...
Ein nettes historisches Haus mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal, gute Restaurants findet man in unmittelbare Nähe.
Der Ort mit Umgebung ist jeder Zeit wieder eine Reise wert, man muss lange suchen alles so schön zentral zu haben...
Judith Kleinschmidt
14.10.2019 22:08:23
Bett gut, ein schönes altes Haus, freundliches Personal, liebevoll dekorierter Speiseraum, 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum. Da ich keinen Regenschirm dabei hatte, bekam ich einen Leihschirm :-)
alles in allem sehr empfehlenswert !
Ingeborg Sundermann
11.10.2019 11:20:22
Absolut zu empfehlen! Bei der Ankunft wurde ich herzlich empfangen. Das Zimmer war für den Preis sehr gut ausgestattet, sauber, die Betten bequem und das Badezimmer sehr komfortabel. Das Frühstück ist der Hammer. Ich war mehr als zufrieden mit dem reichhaltigen Angebot. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, der Kurpark und die Therme ist gleich um die Ecke, genau wie die Fußgängerzone.
Anzeigen: 5  10   20

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos