Thermen Hotel Villa Holstein Bad Salzuflen

-Perfekt für Ihre Entspannung und Erholung-

Gästebuch/ Bewertungen

Verehrte Gäste,

Sie waren bereits zu Gast in der Villa Holstein und möchten uns Ihre Eindrücke mitteilen und Ihren Aufenthalt bewerten ? Sehr gerne. Bitte nutzen Sie hierzu einfach unser Gästebuch. 

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Meinungen.

Ihre Villa Holstein

 

Bewertungen

279 Einträge auf 14 Seiten
Torsten Unstrut
15.09.2019 17:18:37
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. das Hotel entspricht der Beschreibung.
Ein nettes übersichtliches Hotel Garni, sehr sauber und mit gutem Frühstück.
Wegen zentraler Lage in Bad Salzuflen und guter Verkehrsanbindung, eignet sich dieses Hotel besonders als Basis für Ausflüge.
Der Hit ist die Therme, nur 5 Minuten fußläufig entfernt.
Verena Steinmark
08.09.2019 22:04:32
Ein sehr erholsamer Aufenthalt in freundlicher Umgebung, nahe der Thermenanlage.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet; es gibt eine Sitzecke.
Das Frühstücksbüfett ist abwechslungsreich mit besonders aufmerksamem, freundlichem Service.
Wir kommen wieder !
Thomas Schmiedinger
29.08.2019 21:08:02
Sehr freundliche Empfang durch die Dame des Hauses, die Gastfreundlichkeit lebt und versteht.
Sehr hilfsbereit und unbürokratisch.
Wir fühlten uns sehr wohl und würden jederzeit wieder kommen.
Vielen lieben Dank!!!
Klaus Meyer
25.08.2019 18:16:27
Gelungener Aufenthalt übers Wochenende in einem schönen, angenehmen Hotel mit nettem Chef und netter Chefin. Diese Atmosphäre schließt eine Wiederholung nicht aus :).
Gisela Nachtigall
24.08.2019 21:24:49
Wir hatten ein Komfort DZ mit einem schönen Blick ins Grüne.
Zimmer sind frisch renoviert und sehr komfortabel.
Freundliches Personal.
Angenehme Lage in Bad Salzuflen.
Ruhiges und gemütliches Haus.
Harald Mallwitz
21.08.2019 23:29:35
Eine Woche Entspannung pur!
Die Familie ist jederzeit für ihre Gäste da, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist umfangreich, die Auswahl absolut ausreichend.
Das Haus ist ruhig, hat eine sehr gute Lage.
Man fühlt sich einfach wohl.
Joachim Christ
15.08.2019 12:20:23
Schönes Zimmer zum Garten raus.
Frühstück sehr umfangreich und vielfältig.
Einchecken ging schnell.
Sehr empfehlenswert !
Ira Straußberg
06.08.2019 22:18:17
Ein wunderbar unkompliziertes Haus, dass wir nun seit Jahren schon viele Male besucht haben und auch immer wieder gerne besuchen.
Wenn Bad Salzuflen, dann Villa Holstein,..............
Uwe Dittmeyer
28.07.2019 09:38:52
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.
Personal sehr freundlich, die Sauberkeit war perfekt und das Frühstück übertraf alles. Es gab also absolut keine Beschwerden. Sollte ich noch einmal nach Bad Salzuflen kommen, werde ich auf jeden Fall dieses Hotel buchen.
Norbert Führmann
22.07.2019 22:17:36
Das Frühstück war einfach spitze, jeden Tag frische Brötchen, frisches Obst und leckeren Kaffee. Dass haben wir ja auch in den anderen Bewertungen schon gelesen. Die Angestellten im Service und an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Michael Brumberger
17.07.2019 15:53:43
Die Villa Holstein ist ein ordentliches Hotel, mit freundlichem Personal, das Frühstück war ausgezeichnet. Das Zimmer war geräumig mit vielen Ablagemöglichkeiten und Stauraum. Das Bad ist modern und funktional. Die Raumausleuchtung ist ausreichend. Arbeiten am Schreibtisch ist gut möglich., was für mich als Geschäftsreisenden immer sehr wichtig ist.
Und nach der Arbeit direkt in die VitaSol Thermenanlage, was will man mehr,..?
Vielen Dank, ich werde Sie bestimmt noch einmal aufsuchen !!
Enrico Feldtmann
14.07.2019 14:02:20
Pure Erholung vom Alltag
Wer ein ruhiges, sehr schön eingerichtetes und sauberes Zimmer in Bad Salzuflen sucht ist hier genau richtig.
In dem liebevoll gestalteten Garten ,der zum Verweilen einlädt, findet man Ruhe und Entspannung. Die sehr freundliche und herzliche Vermieterin hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Bedürfnisse.
Für einen Urlaub ist das unsere Top Adresse.
Danke für den schönen Aufenthalt .
Rainer Stelzler
07.07.2019 16:07:17
Das Zimmer war extrem sauber. Hatte ich in dieser Art noch nie. Eine tolle, nostalgische Umgebung und zuvorkommender Service.
Ein Frühstück welches keine Wünsche offen lässt in einer Top-Qualität was die Ware, das Personal und die Ordnung anbelangt. Hier schmecken Eier nach Eier und Wurst nach Wurst. Ganz toll. Kaffee am Tisch.
Was will man mehr?! Einfach nur super.
Vielen Dank, ich komme gerne wieder.
Sven Dettmer
06.07.2019 11:44:29
Komme gerne wieder!
Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war schön groß und verfügte über einen herrlichen Blick in den Park.
Das Frühstück war sehr umfangreich und hatte viele Köstlichkeiten, sowie eine große Auswahl an verschiedenen Brötchen und Brot.
Judith Scherper
14.06.2019 07:59:24
Die Betten sind wahnsinnig bequem.
Matratzen top! Bettdecken super flauschig!
Das Frühstücksbuffet bietet alles was man erwartet und die Heißgetränkeauswahl ist auch prima.
Wir kommen wieder !
Anita Bergmann
10.06.2019 12:50:27
Sehr gutes Frühstücksbüffet, es war alles vorhanden was das Herz begehrt. Zimmer sauber und ordentlich. Personal sehr freundlich. Alles in allem eine sehr schöne Unterkunft. Kann ich nur empfehlen.
Wolfgang Schmidbauer
04.06.2019 18:36:46
Wir hatten ein sehr großes Zimmer. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir waren rundum zufrieden... auch mit der Lage des Hotels.
Iris Montburg
27.05.2019 20:41:03
Es ist eine sehr schöne restaurierte alte Villa. Zimmer top. Lage super. Ruhig gelegen und zu Fuß nicht weit bis zum Zentrum.
Sehr liebevoll eingerichtet
Daniela Brische
23.05.2019 22:57:22
Der Aufenthalt in der Villa Holstein war für uns sehr, sehr angenehm, wir werden es in sehr guter Erinnerung behalten und bestimmt noch einmal dort hinfahren.

Vom sehr freundlichen Personal, der tollen Dienstleistungen und den sehr schön eingerichteten Zimmern war einfach alles super. Es lohnt sich auf jeden Fall hier einige schöne, entspante Tage zu verbringen.
Simone Greissler
19.05.2019 19:53:59
hier hat alles gepasst, schönes Zimmer, tolles Frühstück, sehr freundliches hilfsbereites Personal, tolle Lage zur VitaSol Therme, Fön, Flachbildfernseher, alles was man sich wünscht
Anzeigen: 5  10   20

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos