Hotel Pension Villa Holstein Thermen Hotel     Bad Salzuflen

-Perfekt für Ihre Entspannung und Erholung-

Gästebuch/ Bewertungen

Verehrte Gäste,

Sie waren bereits zu Gast in der Villa Holstein und möchten uns Ihre Eindrücke mitteilen und Ihren Aufenthalt bewerten ? Sehr gerne. Bitte nutzen Sie hierzu einfach unser Gästebuch. 

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Meinungen.

Ihre Villa Holstein

Bewertungen

205 Einträge auf 11 Seiten
Thilo Baumstand
16.01.2019 14:30:14
Tolles Hotel in super Lage und sehr nette Begrüßung. Super freundlich. Hier fűhlt man sich sehr willkommen.
Frűhstűck liebevoll angerichtet. Kaffee soviel man möchte. Auf Wunsch sogar frisches Rührei.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden hier wieder buchen.
Aniko Steinmann
30.12.2018 11:28:10
Ich habe das Hotel für meinen 2. Aufenthalt in Bad Salzuflen wieder gebucht! Sehr, sehr freundliches und herzliches Personal!
Super gute Lage! Gemütliches Frühstück, sehr liebevoll angerichtet ! Ein echter Geheimtipp !
Sabine und Klaus Werkmann
26.12.2018 15:47:30
Danke für die schönen Weihnachtsfeiertage bei Ihnen, wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt, wir kommen zum Thermen Kurzurlaub wieder.
Stefanie Brückmann
19.12.2018 14:04:10
Zentral, freundlich und ruhig mit Parkplatz
das Frühstück ist für 9,50 Euro super, viel Auswahl, nett dekoriert, Müsli einschließlich vieler frischer Früchte
die Lage nahe der Fußgängerzone und Kurpark ist toll und zentral
Parkplatz am Haus bequemer geht es nicht, sehr nette Betreiber
Sigrid Wenckemeier
10.12.2018 17:53:20
Wunderbarer Aufenthalt mit großem Wohlfühlfaktor in ruhiger idyllischer Lage mit riesigen , liebevoll gepflegtem Garten .
Sehr freundliche Gastgeberin , super Frühstück , sehr bequemes Bett und alles sehr sauber .
Für einen längeren Urlaub mit Wanderungen und Ausflügen in das Lipperland sicher auch eine Empfehlung wert .
Isabel Würtzinger
03.12.2018 22:11:37
Charmantes Hotel in bester Lage, allerbestes Frühstück, tolle Lage und
supernettes Personal, wir kommen wieder !
Sabrina Wiedermann
25.11.2018 16:27:46
Schöner Aufenthalt in Bad Salzuflen !
Sehr schöne Unterkunft. Super zentral gelegen. Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Gute Restaurants in der Nähe.
Das Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet. Es fehlte an nichts.
Das Frühstück war sehr gut. Schönes Buffet. Die Vermieter sehr nett und zuvorkommend.
Wir kommen wieder.
Karl-Heinz Wagner
19.11.2018 15:46:28
Schöne, ruhige Unterkunft in guter Lage mit tollem Frühstücksbuffet. Familiär geführtes Hotel in guter, ruhiger Lage mit kurzen Wegen zu Rehaklinik, Kurpark und Innenstadt. Für meine Frau (in Rehaklinik ) konnte ich problemlos ein Frühstück dazubuchen, so dass wir gemeinsam in den Tag starten konnten. Tolles Frühstücksbuffet und jederzeit aufmerksames und freundliches Personal !
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Villa Holstein mit gutem Gewissen jederzeit empfehlen.
Nadja Stillinger
16.11.2018 13:23:09
Das Hotel ist sehr schön dekoriert.
Das Bett war neu, Matratze sehr gut. Aber vor allem haben wir uns über das Frühstück gefreut.
Mitarbeiterinnen sehr nett, aufmerksam, haben bis zuletzt Büffet nachgefüllt. Das Frühstück ist sehr lecker.
Die Zimmer sind groß und Badezimmer auch. Die Bettwäsche hat wunderbar gerochen.
Wir kommen bestimmt noch einmal wieder !
Hans Reddecker
12.11.2018 13:57:12
Wir wurden freundlich und nett empfangen und erhielten Hinweise für die Nutzung der Salzuflen-Card.
Das Frühstück war sehr gut vorbereitet, vielfältig und der Kaffee wurde freundlich serviert.
Herzlichen Dank an das Team!
Wir würden sehr gern wiederkommen.
Sven Kammonger
28.10.2018 17:31:30
Top-Lage zwischen Therme und Altstadt. Sehr saubere und gepflegte Pension. Netter Mailkontakt im Vorfeld, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausreichend gutes Frühstück.
Parkplätze in begrenzter Anzahl vorhanden. Ansonsten gibt es kostengünstige und kostenfreie Parkmöglichkeiten 5-10 Minuten zu Fuß entfernt. Für uns eine gute Unterkunftswahl. Wir kommen gerne wieder.
Hanna Clarens
26.10.2018 15:40:18
Sehr freundliche Dame an der Receptipn, ebenso positiv das Frühstücksbuffet, alles frisch, nicht nur Gaumenschmaus auch Augenschmaus
Daniel Kreuzner
22.10.2018 17:46:46
Die Zimmer waren in einem sauberen und gut eingerichteten Zustand. Alles recht neu. Wir haben das Hotel für eine Übernachtung genutzt, da wir in der Nähe eine Veranstaltung hatten.
Anita Vogeler
17.10.2018 17:00:28
Sehr herzlicher und persönlicher Empfang. Wunderschönes großes Doppelzimmer. Liebevoll eingerichtet. Viel Platz im Bad mit Ablageflächen.
Das Frühstück ist ein Träumchen. Ein Augen- und Gaumenschmaus.
Wir übernachten dort mit Sicherheit wieder einmal!
Ach ja, die Thermen Anlage ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar.
Judith Schreiber
14.10.2018 11:21:20
Erholsamer Kurzurlaub mit Weiterempfehlungswert
Hat alles gepasst. Sehr nettes und bemühtes Personal. Es wurde sogar auf meine besondere Ernährung (glutenfrei) eingegangen und ich konnte problemlos frühstücken. Geren wieder einmal !
Elke Büdenwerder
09.10.2018 16:27:19
Die Lage mit dem Garten / quasi Park um das ganze Hotel herum ist besonders schön.

Das Frühstück war einfach spitze, jeden Tag frische Brötchen, frisches Obst und leckeren Kaffee.
Dass haben wir ja auch in den anderen Bewertungen schon gelesen. Die Mitarbeiter im Service und an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Rudolf Widermann
07.10.2018 10:32:22
Es war mir eine Freude . Immer gerne wieder.
Die Unterkunft und das Frühstück war hervorragend.
Das Hotel hat eine super toller Lage.
Nette und aufmerksame Inhaber.
Reiner Stäubler
30.09.2018 15:28:21
Es war eine angenehme Unterkunft mit gutem Frühstück. Die Stadt mit ihrem Flair und besonders die Kurkonzerte haben uns entschleunigen lassen und schöne Momente beschert.
Wir werden noch öfters nach Bad Salzuflen fahren.
Isabel Kunze
28.09.2018 17:54:11
freundliches und sehr hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, schöne Außenanlagen, Sauberkeit, Zentrumsnähe, alles top und sehr zu empfehlen !
Ilca Streifinger
16.09.2018 13:59:12
Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Kurpark (5 Gehminuten entfernt), sehr angenehm. Es ist ein altes Gebäude im Jugendstil, die Zimmer waren renoviert und das Bad war sehr gut!
Aber ganz besonders war das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Das Frühstück war hervorragend, jeder persönlicher Wunsch wurde erfüllt. Das Hotel hat ein ein prima Preis- Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen !
Anzeigen: 5  10   20