Hotel Pension Villa Holstein Thermen Hotel Bad Salzuflen

-Perfekt für Ihre Entspannung und Erholung-

Gästebuch/ Bewertungen

Verehrte Gäste,

Sie waren bereits zu Gast in der Villa Holstein und möchten uns Ihre Eindrücke mitteilen und Ihren Aufenthalt bewerten ? Sehr gerne. Bitte nutzen Sie hierzu einfach unser Gästebuch. 

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Meinungen.

Ihre Villa Holstein

Bewertungen

277 Einträge auf 14 Seiten
Sabine und Georg Furtbichler
02.11.2020 21:44:38
Unserem Wunsch eine Nacht vorher zu kommen wurde entsprochen, sehr freundliches Personal und Empfang. Schönes Zimmer, sehr sauber. Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus. Lecker gegessen und super ruhig geschlafen. Frühstück war sehr ansprechend. Es hat wirklich an nichts gefehlt.
Die Therme ist nur einen Steinwurf entfernt.
Wir kommen bestimmt mal wieder.
Elke und Reinhard Stühme
26.10.2020 22:56:32
Wir waren als Radler nur über das Wochenende dort, aber mit allem vor Ort sehr zufrieden. Die Fahrräder waren gut untergebracht. Die Betreuung sehr zuvorkommend und angenehm. Auch das Frühstück und das hauseigene Restaurant haben uns gut gefallen. Ebenso wurden unaufdringlich alle Corona Regelungen sorgfältig eingehalten. Wir haben uns wohl gefühlt und empfehlen das Haus gerne weiter.
Horst Bruncken
23.10.2020 22:32:46
TOP ! Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage. Die Zimmer waren außergewöhnlich sauber - so sauber, dass es besonders hervorgehoben werden muss. Das Frühstück war abwechslungsreich und schmackhaft - auch mit Produkten der Region. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr gut. Wir können das Haus nur empfehlen und kommen gerne wieder !
Günther Cicerom
18.10.2020 19:10:14
Immer wieder gern bei Gelegenheit.
Das Frühstück war gut und reichlich. Es wurde immer wieder nachgefragt. Der Chef war supernett und freundlich. Das Zimmer war geräumig mit einem super Ausblick. Insgesamt TOP und sehr empfehlenswert für ein Thermen Wochenende in Salzuflen
Ralf Unstruth
14.10.2020 23:15:36
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Alles ist gut fußläufig in kurzer Zeit erreichbar und trotzdem war es rund um das Hotel angenehm ruhig. Unser Zimmer sauber und gepflegt. Das Badezimmer war auch sehr sauber. Das Frühstücks in Corona Zeiten war hervorragend gelöst.
Wir können dieses Hotel auf jeden fall weiterempfehlen.
Wolfgang Brettschneider
04.10.2020 20:56:58
Trotz Corona ein sehr guter Aufenthalt, gerne wieder. Strikte Einhaltung der Hygieneregelung. Hervorragendes Frühstück. Es hat gut geschmeckt.
Ulrich Spangenberg
02.10.2020 22:36:41
Schönes Wohlfühlhotel!
Sehr schönes Hotel, in dem wir uns sofort Wohlgefühlt haben. Tolles Frühstück, liebevoll eingerichtetes Zimmer. Nah zur Therme und Kurpark.
Wir können das Hotel nur empfehlen.
Sandra Kohlwig
26.09.2020 19:06:33
Die Lage und Nähe zur Therme hat uns sehr gut gefallen.
Sehr angenehme Atmosphäre.
Frühstück sehr gut und das Personal überaus freundlich.
Auf Corona Maßnahmen wurde sehr geachtet.
Dieter Kreimlinger
20.09.2020 20:59:09
Vorzügliches Gästehaus, toller Service, alles zum Wohlfühlen ist vorhanden Umfangreiches Frühstück mit allem, was das Herz begehrt.
Sehr netter und entgegenkommender Service.
Heiko Mehwes
14.09.2020 19:19:30
Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet.Das Frühstück reichhaltig und sehr schön angerichtet. Und die Gastgeberin sehr, sehr nett und freundlich. Einfach klasse.
Beatrice Pollinger
10.09.2020 20:36:18
Wunderschöne Einrichtung in den Hotelzimmern.
Sehr gute Lage am Kurpark und kurzer Weg in die Altstadt.
Frühstück war sehr gut.
Super, dass ein Parkplatz vorhanden ist.
Paul Snyder
06.09.2020 18:17:52
A good Stay for Business trips

+ friendly and helpful Staff
+ hotel interior warm and cosy
+ clean room, bed sheets and towels
+ good location for business traveller
+ large parking lot
+ breakfast fresh and enough

We will back soon !
Ralph Winterstein
15.08.2020 15:06:38
Sehr leckeres und hochwertiges Frühstück.
Besonders ist zu betonen, dass man auf die Betreiber und Angestellten zählen kann, die einen, trotz eigenen Verschuldens der Situation, nicht im Regen stehen lassen. Nochmals vielen Dank dafür !
Anke Stolbern
10.08.2020 21:24:01
Rundum sehr empfehlenswert
Alles prima, sehr nettes und hilfsbereites und engagiertes Personal unter Corona-Stress Bedingungen - möchte ich explizit lobend hervorheben.
Richard Strait
04.08.2020 09:39:33
Es war sehr schön. Wir kommen wieder.
Die Freundlichkeit vom Personal war wunderbar. Großes Lob.
Auch an die Chefin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wenn wir demnächst erneut in die Therme fahren kommen wir auf jeden Fall wieder.
Frieda Mönchs
21.07.2020 09:16:30
Das Haus kombiniert historisches Flair mit qualitativ anspruchsvollem Wohnen.

Die Lage war ruhig und doch ideal zentral zu allen relevanten Einrichtungen von Bad Salzuflen. Man trifft eine Einrichtung und Technik auf qualitativ hohem Niveau an. Das Zimmer war großzügig geschnitten, sehr geschmackvoll gestaltet und hatte einen schönen Ausblick in den privaten Garten.
Die Betreuung war sehr persönlich ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen bestimmt wieder.
Gudrun Christel
14.03.2020 22:11:44
Sehr nette Pensionswirtin, das Haus liegt ruhig. Gemütliche, sehr saubere, renovierte Zimmer.
Gutes Frühstück, sehr aufmerksame Gastgeberin.
Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
Nur 5 Gehminuten zur Therme,­..­..­..­..­..­..­..­Top
Marc Beimler
09.03.2020 16:52:16
Gutes Hotel in zentraler Lage mit gutem Frühstück.
Das Hotel liegt in guter Nähe zum Kurpark. Die Fußgängerzone von Bad Salzuflen ist ebenfalls in 10 Minuten fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig. Das Frühstück war vielfältig und lecker, ebenso der Kaffee. Insgesamt also: Daumen hoch.
Toni Drexler
16.02.2020 17:24:07
Ein sehr schönes, kleines, familien geführtes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer sind angemessen und das Bad ist funktional, neu und sehr sauber. Das Frühstück ist super!
Alle Mitarbeiter sind sehr nett, ein rundum empfehlenswertes Hotel!
Volker Meinfried
12.02.2020 19:32:57
Top Hotel, dass keine Wünsche übrig lässt; wir kommen sehr gerne wieder. Sehr schönes Hotel. Personal super freundlich und sehr große Zimmer mit einem großem Badezimmer.
Frühstück ist toll, lässt keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall beim nächsten Besuch in der Therme wieder. Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Anzeigen: 5  10   20

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos